Sonntag, 6. Oktober 2013

Tragen Herbst Braune Kleider In The Summer

Ich trage Denim of Virtue Enge Jeans, ein ASOS Squirrel Shirt , mein Sam Edelman Mokassins , eine goldene Halskette Becca Laws , mein Mini Mulberry Taylor in Deer Brown, meine Marc by Marc Jacobs Klinge Chrono Watch und verschiedene Armbänder von Topshop und ASOS.

Ich bin noch nie in der Regel die Art von Person , die auf saisonale Braune Kleider ( es sei denn, es ist zu heiß und minimal Braune Kleider ist die einzige Option ) entspricht , so dass ich in der Regel nicht nur tragen Braun im Herbst, im Sommer Brights etc , ziehe ich es tragen, was ich wie das Tragen an diesem Tag fühlen. Das ist , warum ich sie tragen, was könnte als Herbstausstattung bestimmt werden , in der Mitte des Sommers bin ! Ich habe diese braunen Jeans und ich wollte sie jetzt tragen , also ging ich den Weg der Paarung sie mit verschiedenen Schattierungen von Braun und Creme !


Wie Sie gerade sehen können, habe ich auch begonnen, Mini- Videos mit meinem Outfit Beiträge umfassen . Dies ist ein neues Feature , dass ich beginne und ich hoffe, es gefällt euch! Viele von euch haben mich gebeten, Outfit Videos zu tun, wie gut, so dass hoffentlich dieses ist ok! Sie können Teile von meiner Stadt in dem Video auch sehen , was ich weiß, ist immer interessant ! Wir aßen im Prezzo zum ersten Mal und ich eigentlich ganz mochte es! Sie können die Lebensmittel Fotos unten von diesem Post zu sehen! Also, was halten Sie von dem Outfit und dem Video denken ? Kommentar und lass es mich wissen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen